Promoshirt

Die neuen Promoshirts zum Volksbank-Münster-Marathon sind eingetroffen!

Für das Layout haben wir in diesem Jahr die Schülerfirma des Adolph-Kolping-Berufskollegs „SAM - Schüleragentur Münster“ gewinnen können, die mit ihren Ideen den Volksbank-Münster-Marathon sehr gut umgesetzt hat.

Gerne könnt ihr ab sofort das limitierte Funktionsshirt per Mail an info@volksbank-muenster-marathon.de unter Angabe der gewünschten Größe und ggf. Lieferadresse bestellen. Das Promo-Shirt ist NICHT das Finisher-Shirt, sondern ein spezielles Shirt, das wir zur Einstimmung auf unseren Marathon zum Vorzugspreis von nur 15 EUR (ggf. zzgl. 2,50 Euro Versandkosten) herausgeben. Für die Damen sind die Größen S bis XL und für die Herren Größe S bis XXL verfügbar – allerdings nur solange der Vorrat reicht. Beachtet aber, dass die Damenshirts relativ klein ausfallen. Größe S entspricht etwa der Konfektionsgröße 34, Größe M ca. 36.

Eine Abholung in der Geschäftsstelle in der Windthorststraße 32, 48143 Münster ist natürlich auch möglich.

Wir freuen uns auf eure Bestellung oder euren Besuch während der Geschäftszeiten montags, mittwochs oder freitags zwischen 9 und 16 Uhr!

MüMa Fans aufgepasst - Das Concentrix Fanprojekt belohnt die kreativsten Ideen!

Wir suchen Nachbarschaften, Clubs, Familien, Straßengemeinschaften usw., die attraktive und originelle Ideen haben, um die Marathonläuferinnen und -läufer am 8. September 2019 anlässlich des 18. Volksbank-Münster-Marathons bestmöglich zu unterstützen. Meldet euch noch heute bei uns an – das gemeinsame Projekt spornt an, bringt gute Laune, hilft den Sportlerinnen und Sportlern auf ihrem 42,195 km langen Weg und bringt für die drei bestplatzierten Fangruppen sogar noch Geld für eine gemeinsame Feier o. ä.

Töpfe, Pfannen als Musikinstrumente? Die Gestaltung eines Straßenzuges als Wohnzimmer? Eine Menschenkette? Da gibt es Ideen ohne Ende, die den Läuferinnen und Läufern den nötigen Adrenalinpegel verschaffen.

Die drei von einer unabhängigen Jury am besten bewerteten Fanprojekte erhalten Geldpreise von 500, 300 und 100 EUR.

Danke sagen wir unserem Partner, der Concentrix Münster GmbH, die uns dieses einzigartige Projekt ermöglicht.
MüMa on Tour


Die beliebten MüMa on Tour Trainingsläufe wird es auch in diesem Jahr an den zehn Sonntagen vor dem Marathon geben. Sei dabei und nutze die Gelegenheit, die langen Trainingseinheiten abseits der üblichen Hausstrecke zusammen in einer Gruppe zu laufen.


Motto 2019

Meldet euch zum 18. Volksbank-Münster-Marathon an. Unser Motto für euch - die "PURE LUST AM LAUFEN". Seid bei einem der schönsten Zieleinläufe über den roten Teppich auf dem Prinzipalmarkt dabei.
Neuer Streckenrekord

Justus Kiprotich lief beim vergangenen 17. Volksbank-Münster-Marathon den neuen Streckenrekord von 2:09:28.
Instagram

Teilt eure Eindrücke und Erlebnisse mit uns!

Video


Schaut euch unser stimmungsvolles Video des 17. Volksbank-Münster-Marathon auf Youtube an.

Wir wünschen euch viel Spaß!


Berichterstattung





LaufKalender24
berichtet vom
Volksbank-Münster-Marathon

German Road Races



Wird sind Mitglied bei
German Road Races.
AIMS



Wir sind Mitglied der AIMS-Worldrunnig!

Sponsoren


Die Sponsoren stellen sich vor:

DZ BANK AG

Münster

Münster – die lauf- und fahrradfreundliche Stadt in NRW

Erfolg braucht gute Freunde

Unsere Sponsoren

Sponsoren