Kinder helfen Kindern

Rund 70 Kinder gingen am Mittwoch an den Start und erliefen 1903 EUR, die die Stadtwerke an UNICEF spenden wird - ein super Ergebnis.
Tattoo

Lebenslanges Startrecht für Tattoo-Träger

Lass dir ein Volksbank-Münster-Marathon Tattoo stechen und erhalte ab sofort ein lebenslanges kostenloses Startrecht.

In die Starterbeutel legen wir Klebe-Tattoos. Unter allen, die ein Foto mit dem aufgebrachten Klebe-Tattoo auf ihren Social Media-Seiten teilen und uns bis zum 20. September 2018 per E-Mail mit einem Link auf die Veröffentlichung informieren, verlosen wir Marathonfreistarts und Sachpreise.
Sponsoren


Die Sponsoren stellen sich vor: Alpro

Instagramm

Teilt eure Eindrücke und Erlebnisse mit uns!

Rahmenprogramm

Schaut euch heute schon das Rahmenprogramm an.
Sponsoren


Die Sponsoren stellen sich vor: DZ HYP

Berichterstattung


RUNNER's WORLD berichtet vom Volksbank-Münster-Marathon

Berichterstattung


LaufReport berichtet vom Volksbank-Münster-Marathon

Sponsoren


Die Sponsoren stellen sich vor: AGRAVIS

Sponsoren

Die Sponsoren stellen sich vor: AOK

 
Anreise

Zu jeder er­folg­reich­en Ver­an­stal­tung ge­hört auch der Weg zum Ziel. Das Ver­an­stal­tungs­ticket der Deutschen Bahn erlaubt eine einfache & kom­for­table Anreise zum bun­des­weit­en Fest­preis.

Video


Schaut euch unser stimmungsvolles Video des 16. Volksbank-Münster-Marathon auf Youtube an.

Wir wünschen euch viel Spaß!
Sponsoren


Die Sponsoren stellen sich vor: Beresa

MüMa on Tour


Die beliebten MüMa on Tour Trainingsläufe wird es auch in diesem Jahr an den neun Sonntagen vor dem Marathon geben. Sei dabei und nutze die Gelegenheit, die langen Trainingseinheiten abseits der üblichen Hausstrecke zusammen in einer Gruppe zu laufen.
Promoshirt


Unser aktuelles Promoshirt könnt ihr ab jetzt bei uns zum Preis von 15 EUR bestellen unter info@volksbank-muenster-marathon.
Motto 2018

Meldet euch zum 17. Volksbank-Münster-Marathon an. Unser Motto für euch - die "PURE LUST AM LAUFEN". Seid bei einem der schönsten Zieleinläufe über den roten Teppich auf dem Prinzipalmarkt dabei. Bis zum 15.05.2018 gilt die erste Preisstufe von nur 50 EUR.
Newsletter


German Road Races


Wird sind Mitglied bei
German Road Races.


Auszeichnung

Volksbank-Münster-Marathon erneut "Marathon des Jahres"

Zum sechsten Mal in Folge haben fast 12.000 Online-Votings beim Portal www.marathon4you.de dazu geführt, dass der Volksbank-Münster-Marathon in der Wertung "Marathon des Jahres" vorderste Plätze erreicht hat.  Bundesweit ist er Sechster und landesweit in NRW zum sechsten Mal in Folge "Marathon des Jahres". Der beliebteste Marathon in NRW zu sein, macht uns stolz und glücklich", so das Orgateam, das als Nonprofitunternehmen diese Großveranstaltung überwiegend ehrenamtlich organisiert.
Münster

Münster – die lauf- und fahrradfreundliche Stadt in NRW

Erfolg braucht gute Freunde

Unsere Sponsoren

Sponsoren