Gemeinsam als Team laufen

Fiducia & GAD Staffelmarathon

Ausschreibung 2019

Erlebt einen großartigen Lauf mit Freunden, der Familie oder Kollegen! Macht mit beim Fiducia & GAD Staffelmarathon im Rahmen des 18. Volksbank-Münster-Marathons.

Erstmals werden wir die Staffel-Startplätze an zwei Tagen vergeben. Für die ersten 700 Startplätze werden wir am 6. Dezember um 17.00 Uhr das Anmeldeportal öffnen. Am 14. Dezember um 8.00 Uhr startet dann die Anmeldung für die restlichen Startplätze bis das Teilnehmerlimit von derzeit 1400 Staffeln erreicht ist. Wir weisen nochmals darauf hin, dass die Startplätze in der Vergangenheit immer sehr schnell vergeben waren. In 2018 dauerte es nur etwa15 Minuten bis alle 1400 Staffeln ausgebucht waren.

Am 14. Dezember werden noch Anmeldungen über das Teilnehmerlimit hinaus auf die Warteliste genommen, die dann bei Abmeldungen entsprechend nachrücken können. Am 6. Dezember wird es keine Warteliste geben.

FAQ

Wir haben für dich in unseren FAQ die wichtigsten Fragen und Antworten rund um unseren Marathon zusammengestellt.

Für Zuschauer und Läufer


Anmeldung
Melde dich jetzt für den 18. Volksbank-Münster-Marathon an.